Mittwoch, 17. August 2011

shoes are girls best friends :)




Treggings:h&m shirt: no name (aus sizilien) jacke:h&m tasche:ysl(danke ebay!!:P) schuhe:bershka tuch: no name(MOOI berlin)

So hier präsentiere ich euch mein Outfit von Samstag Abend als ich aus Portugal zurück gekommen bin und meinem Lieblingsrestaurant NU (asiatisch) einen Besuch mit meiner Mom abgestattet habe. Die Schuhe habe ich mir für 20 Euro bei Bershka in Barcelona gekauft. Ich liebe sie. Allerdings muss ich aber schon zugeben , dass sie beim ersten Mal tragen wirklich nicht sehr bequem sind . Aber was tun wir Frauen denn ich alles für unsere große Leidenschaft?! :)
Voilà ma combinaison de samedi soir après avoir rentrée du Portugal. Je suis allée dans mon restaurant préferé NU (c'est aisitique) avec ma mère. Les chaussures, je les ai acheté à Barcelone cet été pour un prix de 20 euro. Je les adore, mais j'avoue qu'elles ne sont pas très comfortables. Mais bon qu'est-ce que nous les femmes ne faisons pas pour notre grande passion?!:)   

3 Kommentare: