Freitag, 19. August 2011

bleu comme la nuit




                                 shirt:h&m hose: saxx tuch:amorph schuhe:zara tasche :ysl(ebay :D)

So hier ein kleiner Post meines Outfits des heutigen Abends. Die Hose ist echt super bequem :) ich liebe sie!Die Schuhe befinden sich schon seit einer Weile in meinem Kleiderschrank, allerdings habe ich sie heute das erste Mal ausgeführt. Sie waren ein echtes Schnäppchen, haben nämlich nur 20 euro gekostet und außerdem liebe ich Schleifen als keine Details :)
Voilà ma combinaision de ce soir. J'adore le pantalon et il est vraiment très comfortable. Les chaussures, je les ai déjà depuis un petit moment mais aujourd'hui c'était la première fois que je les ai porté. Elles étaient vraiment un très bon achat (20euro) et en plus des  noeuds comme petit detail :)

Kommentare:

  1. was für süße schuhe <3
    lg
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your shoes!! are so cute! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße schuhe :)
    ich hab eine frage,da ich sehe,dass du auch auf französisch schreibst,wollte ich wissen,ob du in paris warst und uns ein paar insidertipps geben könntest ;)

    wir sind ganz frische Bloggerinnen und würden uns auf Leser freuen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen