Sonntag, 11. September 2011

queen d'une exposition :)




Top: Mango Treggings: Zara Schuhe: Ovyé Armreif:H&M Tasche: Vera Pelle

So, mein letzer Eintrag ist schon etwas länger her da ich 10 Tage in Rom verbracht habe mit Leuten aus meiner Schule. Es war eine sehr kulturellgeprägte Reise da wir dort mit 3 Lehrern waren. Das Outfit stammt von einer Vernissage, die mein Bruder organisiert hat , die ich vor meiner Reise nach Rom mit einer Freundin besucht habe  und anschließend waren wir noch im Watergate:)

Je sais que ca fait un peu de temps mais j'étais à Rome pour 10 jours avec des gens de mon lycée et 3 profs . C'était plustot un voyage très culturelle parce qu'on a visité beaucoup de monuments :)
Les photos sont d'une vernissage oraganisé par mon frère ou j'ai passé une soirée avec une copine avant mon départ pour Rome et après on a été au "Watergate" une boite de nuit très célèbre à Berlin.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist toll, vorallem die Neonakzente machen das Bild zu etwas ganz speziellem.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für den kommentar und fürs verfolgen, aber ich glaube das hat nicht funktioniert, denn du bist nicht in meiner leserliste.

    AntwortenLöschen
  3. You look gorgeous! Love your shoes! :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen